Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0069444
AutorDomašcyna, Róža
Titel

Erdung. Das gelingt doch nie. Prolog I, II. Über leitern. Naturalistisches theater. das restloch. Große karos. So anders. Und da hab ich noch. Als die. Kein märchen. Im katzenfenster

ErschienenManuskripte : Zeitschrift für Literatur (2010), 188. - s. 79-92
Ort Graz
KlassifikationLiteratur
Literarische Texte, Belletristik
Arbeiten sorbischer Autoren
SoundexE0726; G4564; P1754; L5276; N6275; T2270; R7825; G4780; K4780; A0627; M6746; K4886
SpracheDeutsch
Mediumarticle
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

So anders. Prolog. Das gelingt doch nie / Domašcyna, Róža
ort der erdung : gedichte & miniaturen / Domašcyna, Róža
Du schläfst. Variationen des Werdens. Für Karos den Schläfer / Domašcyna, Róža
Bücher - oder doch Eier? / Domašcyna, Róža
Hab den körper noch nicht getilgt / Domašcyna, Róža
Wer bin ich / Domašcyna, Róža
Als ich klein war / Domašcyna, Róža