Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0059623
AutorGroßmann, Karin
Titel

«Ich sitze gut im Abseits»

ErschienenSächsische Zeitung 58 (2003) [23.01.2003], 19
Ort Dresden
KlassifikationWornar, Edward
Allgemeines
Biografien
SoundexS8880; A0188
SpracheDeutsch
FussnoteEduard Werner wird Leiter des Instituts für Sorabistik in Leipzig
Mediumnewspaper article
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Minderheitenmodell im Abseits? / Boehm, Carl
Rec.: «Ich log so gut wie er». => Brězan, Jurij: Ohne Pass ... / Stengel, Silvia
Spurensuche : DDR-Dokumentarfilme im Abseits / Rocha, Peter
«Ich bin jetzt hier und das ist gut so» : Lebenswelten von Flüchtlingen und Vertriebenen in der Lausitz / Keller, Ines
Rec.: => Keller, Ines: «Ich bin hier und das ist gut so», Lp Sonderheft 2005 / Barker, Peter
Abseits vom Halali : eine Exkursion mit Forstspezialisten im Kreis Weißwasser / Eck, Hermann
Das volkseigene Gut Pretschen / Burle, Heinz