Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0057638
AutorBerthold, Renate
Titel

Wie der Frosch im Butterfaß

ErschienenSächsische Zeitung 53 (1998) [08.08.1998], 183
Ort Dresden
KlassifikationBjedrichowa, Kornelija
Volkskunde und Kulturforschung
Volkskunst und Handwerkliches
SoundexF3788; B1227
SpracheDeutsch
FussnoteSächsisches Töpferhandwerk
Mediumnewspaper article
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Überall hockt der grüne Miltitzer Frosch / Kayser, Beowulf
Frosch-Radweg : Radwandern durch die Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft
Wanderungen und Radtouren in der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Frosch- und Wolfsradweg) / Neumann, Albrecht
Solange unsere Kinder sorbisch sprechen, muß uns nicht bange sein / Berthold, Renate
Sorben im neuen Deutschland : »Wir sind doch keine Indianer!« / Berthold, Renate
Sorben fragen besorgt: Haben wie bald keine Stimme mehr? / Berthold, Renate
Sorben in den Parlamenten: Nationalität vor Kompetenz? / Berthold, Renate