Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0053279
AutorNagel, Maja [Regie, Produktion und Animation]
Mitautor(en)Röszler, Gottfried [Musik]
Titel

DAS ERSTE MAL

OrtDresden
Jahr1998
SeitenAnimationsfilm/35 mm/color/22 min.
KlassifikationAllgemeines
Medien
Filme
SoundexE0782
SpracheDeutsch
Mediumbook
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Mein Geburtshaus das erste Mal gesehen
Als wir das erste Mal im Fernsehen waren : die DEFA in Burg / Schneider, Nikolaus
Rec.: «DAS ERSTE MAL» : zur Premiere des Animationsfilms von Maja Nagel. => Nagel, Maja: DAS ERSTE ... / Hamacher, Sieglinde
Mal Vergnügen, mal Qual / Gräbner, Katharina
Rec.: «DAS ERSTE MAL» - film Maje Nageloweje z hudźbu Gottfrieda Röszlera. => Nagel, Maja: DAS ERSTE ... / Mirtschin, Hans
Rec.: Zeichen & Trickfilm. => Animationsfilm von Maja Nagel «DAS ERSTE MAL» im Acud und Blow Up
Sieh mal an - das ist Cottbus