Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0032759
AutorHanspach, Dietrich
Titel

Der Bau des Neuen Grabens (Neue Pulsnitz) im Schraden und seine landeskulturellen Auswirkungen

ErschienenGeschichte und Gegenwart des Bezirkes Cottbus : Niederlausitzer Studien 18 (1984), s. 107-114
Ort Cottbus
KlassifikationLausitzer Landschaft
Territorien
SoundexN6600; G4716; P1586; S8872; L5628; A0874
SpracheDeutsch
Mediumarticle
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Landschafts- und Vegetationsgeschichte des Schraden im Lichte der Orts-, Flur- und Gewässernamen / Hanspach, Dietrich
Bummel durch Pulsnitz / Heindrich, Helmut
Perfert von Pulsnitz / Köckeritz, V.
Blaudruck aus Pulsnitz
Der Schraden als altes Jagdrevier / Matthies, Rudolf
Der Brandenburgische Verein Neue Musik und seine Mitglieder
«Besondere Erklärungen verbitte ich mir!» : das Jahr 1848 und seine Auswirkungen in Cottbus / Brehmer, Franz