Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

?
Ihre Suche nach Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder lieferte 25 Treffer
11

Die Wohnung auf Rädern. Tagebuch des genialen Bürgers Polossuchin

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 120-123
12

"Lebenswasser"

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 124-128
13

Der fliegende Holländer. Tagebuch eines Kranken

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 129-131
14

Eine miese Type

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 132-136
15

Das Geheimnis des Panzerschranks. Ein kleiner Kriminalroman

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 137-144
16

Der Mann mit dem Fieberthermometer

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 145-148
17

Mademoiselle Jeanne

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 149-152
18

Die ägyptische Mumie. Ein Gewerkschaftsmitglied erzählt

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 153-156
19

Gehirnentzündung. Allen Redakteuren von Wochenzeitschriften gewidmet

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 159-166
20

Der schwarzgebrannte Pfuhl

Bulgakow, Michail, in: Michail Bulgakow: Ich habe getötet. Hrsg. und mit e. Nachwort von Ralf Schröder, 1979, S. 167-175