slavistik-portal
Портал славістики
Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.
Ihre Suche nach Frolow, A.A. lieferte 18 Treffer | |
1 | Die pädagogischen Ansichten Makarenkos in den zwanziger Jahren.Frolow, A.A., in: Vergleichende Pädagogik, 1977, S. 165-173 |
2 | 3500 Inlandsziele im Aeroflot-NetzFrolow, I., in: Prager Volkszeitung, 23.01.1976, 4, S. 7 |
3 | Vorgeschichte der Wissenschaft. Der ethnokulturelle AspektFrolow, Boris, in: Gesellschaftswissenschaften, 1988, 1, S. 81-98 |
4 | Den Ansprüchen des Filmpublikums besser gerecht werdenFrolow, W., in: Presse der Sowjetunion, 1977, 4, S. 44 |
5 | Vom redaktionellen Abstellgleis auf den Chefsessel. Iwan Frolow soll die "Prawda" wieder zum Leitorgan der sowjetischen Presse machen.Engelbrecht, Uwe, in: Der Tagesspiegel, 21.10.1989, 13 400, S. 3 |
6 | Die Russische AkademiePokrowski, A., in: Gesellschaftswissenschaften, 1991, 1, S. 234-238 |
7 | Tradition und Innovation in der archaischen KulturFrolow, Boris, in: Gesellschaftswissenschaften, 1995, 3/4, S. 54-65 |
8 | Seinen Überzeugungen treu. An seinem ersten Arbeitstag als Chefredakteur der "Prawda" gab Iwan Frolow unserem Korrespondenten ein InterviewAndrejew, Nikolai, in: Neue Zeit, 1989, 44, S. 30 |
9 | Leninsche Ideen im pädagogischen Schaffen A.S. MakarenkosFrolow, A. A.; Rackow, H.G., in: Vergleichende Pädagogik, 1974, S. 390-399 |
10 | I.A. Kairow, L.J. Gordin, P.T. Frolow (Hrsg.): Ideen Makarenkos in der Schule der Gegenwart (Idei Makarenko v sovremennoj škole)Günther, Edgar, in: Pädagogik, 36, 1981, S. 854-856 (Rezension) |