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Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.
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101 | Immer weniger "weiße Flecke" in der Geschichte der RußlanddeutschenIlarionowa, Tatjana, in: Neues Leben, 08.06.1994, 22, S. 3 |
102 | Die blaue Flagge der UNO in Genf. Eine internationale Konferenz, der Schlüssel der NahostfrageBol'šakov, V., in: Pravda, 15.12.1988, 350/214, S. 5 |
103 | Start ins Folgegeschäft. Österreicher beleben Georgiens Tourismus.Fieber, Alexander, in: Die Presse, 30.09.1988, 12170, S. 3 |
104 | "Tilgung weißer Flecken". Zur Wiederentdeckung sowjetischer Komponisten.Porwoll, Tatjana, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 03.06.1989, 126, S. 25 |
105 | Blutzoll. In Berg-Karabach wird vor der Friedenskonferenz um jeden Fleck Land gerungenErzeren, Ömer, in: Die Tageszeitung / taz, 19.06.1992, S. 12 |
106 | Flocken, Jan von: Katharina II. Zarin von Rußland. Biografie.Schippan, Michael, in: Zeitschrift für Geschichtswissenschaft, 40, 1992, S. 316-317 (Rezension) |
107 | Wachsende Dialogbereitschaft, aber Härte in der Sache. Bewegung auf der KSZE-Folgekonferenz in WienLöffler, Siegfried, in: Der Tagesspiegel, 30.12.1986, 12 544, S. 3 |
108 | In der Kreuzfahrt wird die russische Flagge eingeholt. NUR Neckermann & Reisen.in: Handelsblatt, 24.04.1979, 79, S. 21 |
109 | Die Gefahren des Erfolgs oder der Erfolg in Gefahr. Zur Problemlage der IV. KSZE-FolgekonferenzTheilmann, Alexander, in: Europäische Sicherheit, 41, 1992, 8, S. 417 |
110 | Osteuropas Fluggesellschaften wollen Airbus und Boing fliegen. Luftverkehr: Sowjets wollen neue Fluggesellschaft mit einer Flotte von "bis zu" 25 Jumbo-Jets westlicher Herkunft gründen.Hill, Michael, in: Handelsblatt, 13.12.1989, 240, S. 13 |