Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID89864
AutorChruschtschow, Sergej
Titel

"Ich werde nicht mehr kämpfen".

UntertitelDie letzten Tage des Parteichefs Nikita Chruschtschow.
ErschienenDie Zeit, 1988, 47, 18.11.1988, S. 17-20
LandDeutschland
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
SchlagwörterChruschtschow, Nikita
SoundexW0720; K4613; L5882; P1724; N6420; C4788
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

"Nicht mehr mit Schatten kämpfen". Sowjetische Journalisten proben den Aufstand / Die Forderung: Keine verbotenen Themen mehr
Ich werde sein / Sudmale, Elsa
"Ignatow ist ein schlechter Mensch".. WELT-Serie über die letzten Tage Nikita Chruschtschows vor seinem Sturz als Parteisekretär, berichtet von seinem Sohn Sergej (2). / Chruschtschow, Sergej
Ich werde den Traum nicht aufgeben / Tschebakow, W.
Ich will nicht mehr leben... / Nuss, Oleg
"Ich war nicht in Dachau, und ich werde auch nicht hinfahren, weil ich, wenn ich dort gewesen wäre, hier nicht mehr leben könnte" / Yasmann, Miriam (35 Jahre, Hausfrau, 7 Jahre in Deutschland)
"Ich will nicht gegen meine Landsleute kämpfen" / Jähnel, Peter
"Ich wußte, ich werde heimkehren". Pressekonferenz eines sowjetischen Soldaten, der aus der Kriegsgefangenschaft befreit wurde / Kotow, B.