Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID6851
AutorPokrowski, A.
Titel

Interkosmos 14:

UntertitelWeitere Stufe zur Erkenntnis des Weltalls
ErschienenPresse der Sowjetunion, 1976, 6, S. 37
LandDeutsche Demokratische Republik
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Pokrovskij, A.; Pokrowski, A.
SachnotationVERKEHRSWESEN, VERKEHRSTECHNIK
Raumfahrt und Raumforschung
Raumfahrt
SoundexI0627; W0270; S8230; E0746; W0525
Inhalt(Aus: Pravda, 13.12.1975)
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Interkosmos 16 erforscht die Sonne / Pokrowski, A.
Interkosmos, - Schule der Kooperation und Integration. Spektrum-Interview mit Akademiemitglied Claus Grote, Generalsekretär der Akademie der Wissenschaften der DDR, Vorsitzender des nationalen Koordinierungskomitees zur Erforschung und Nutzung des kosmischen Raumes zu friedlichen Zwecken / Hoffmann, Horst
Aus dem Interkosmos-Programm / Werestschetin, Wladlen
Am Beginn einer neuen Etappe der Interkosmos-Kooperation:. Vom gemeinsamen Experiment mit Sojus 22 / Joachim, Ralf
Interkosmos-Besatzung ist unterwegs zur Station Mir. Weltraumexpedition UdSSR-Bulgarien
Riesenerfolg der sowjetischen Kosmonautik. Rückkehr aus dem All. Das Programm der zweiten sowjetisch-französischen Expedition wurde zur Gänze erfüllt / Pokrowski, A.
Blick zurück im Zorn. Noch einmal zum Thema der psychologischen Barrieren auf dem Weg zu technischen Neuerungen und zur Kultur in der Diskussion / Pokrowski, A.
Interkosmos-Zeugnis erfolgreicher Zusammenarbeit der sozialistischen Länder