Портал славистики


Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen befinden sich hier und hier.

ID173404
AutorPrell, Norman
Titel

Brief aus Nowosibirsk

ErschienenNeue Wernigeröder Zeitung, 1998, 5, 11.03.1998, S.6, Mit Bild
LandDeutschland
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
SoundexB1730; N6817
Inhalt(Norman Prell aus Wernigerode, der ein Jahr lang seinen "Anderen Dienst im Ausland" ableistet, berichtet über seine Erlebnisse und Erfahrungen dort.) Enthält u.a.: Kinder, die wie Wilde aufwachsen
Bergwanderung im Tienschan
Aljoscha hat den Atompilz gesehen
Unvorstellbare Verhältnisse - Der Bericht wurde fortgesetzt in Nr.13 vom 01.07.1998, S.22
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link