Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID171355
AutorTommsdorff, Volker; Schuchardt, Christian A.
Titel

Marketing

ErschienenWirtschaftspartner Rußland. Rahmenbedingungen - Kooperationsstrategien - Erfahrungsberichte Herausgegeben von Martin K. Welge und Dirk Holtbrügge, 1996, S.349-368
OrtWiesbaden
LandDeutschland
PublikationsformTeil aus Monographie
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Betriebswirtschaft
SachnotationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Institutionen und Vereinigungen
SoundexM6742
InhaltInhalt: 1. Einleitung.
2. Marketingumfeld.: 2.1. Kunden.: 2.1.1. Kaufkraftpotential.
2.1.2. Wertorientierung.
2.1.3. Kaufverhalten.
2.2. Wettbewerb.
2.3. Spezielle Marketing-Rahmenbedingungen.
2.4. Strategische Implikationen.
3. Informationsbeschaffung und Marktforschung.
4. Gestaltung der Marketingistrumente.: 4.1. Produktpolitik.
4.2. Preispolitik.
4.3. Kommunikation.: 4.3.1. Werbebranche.
4.3.2. Medien.
4.3.3. Werbebotschaft und Werbewirkung.
4.3.4. Public Relations und Sponsoring.
4.4. Distribution.: 4.4.1. Direkter Absatz.
4.4.2. Indirekter Absatz.
4.4.3. Distributionslogistik.
Schlußfolgerungen.
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Marketing in Sibirien. 167 künftige Manager bemühten sich unter den exotischsten Bedingungen um Grundkenntnisse ihres bisher in der UdSSR unbekannten Berufs / Solowkin, Sergej
Marketing als Triebfeder des Handels
Marketing und Management im Verlagswesen / Gressler, Sylvia
Marketing - einmal anders.. Ostexport: Im Handel mit Moskau zählt der persönliche Kontakt am meisten. / Freisleben, Wolfgang
Steigerung der Konkurrenzfähigkeit der Exporterzeugnisse und Marketing. / Sawjalow, P.
Sowjets büffeln das Marketing-Mangagement. / Blome, Nikolaus
Sowjetische Manager lernen modernes Marketing.. Führungskräfte aus der UdSSR werden von deutschen Experten geschult. / Wüpper, Thomas
Baltisches Mafia-Marketing: Prügel für den Pressechef. Wie sich die Unterwelt eine "gute Presse" erpreßt / Rozitis, Ojars J.