Портал славистики


Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen befinden sich hier und hier.

ID121542
AutorSolotarjow, R.
Titel

Dem Ozean zugewandt

ErschienenNeue Zeit, 1989, 40, S. 5-7
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Zolotar'ev, R.; Solotarjow, R.; Ivanov, V.; Iwanow, W.
SachnotationAUSSENPOLITIK
Beziehungen zu bestimmten Regionen
Asien
Ferner Osten
SoundexO0860; Z8462
InhaltInterview mit Wladimir Iwanow über Sicherheitspolitik im asiatisch-pazifischen Raum
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Dem Leser zugewandt. Neues in der Arbeit einer Stadtbibliothek / Thomas, Georg
Herausforderung auf dem Ozean. Sowjetflotte ein neues Durchmittel / Höpker, Wolfgang
Kriegsschiffe auf dem Ozean / Gorschkow, Sergej
Dem Osten zugewandt, ohne dabei dem Westen den Rücken zuzukehren. In der UdSSR wurde das Sowjetische Komitee für asiatisch-pazifische ökonomische Zusammenarbeit gegründet / Uswatow, A.
"Gott hat uns sein Anlitz zugewandt". Rußlands christliche Kirche feiert mit Gepränge ihr 1000jähriges Bestehen, die atheistische Staatspartei feiert mit
Ozean und Menschheit / Kjutscharjanz, W.
Pfütze und Ozean. Der Theaterlehrer Anatolij Wassiljew im Café Einstein
Im Ozean des Plasmas / Saizew, J.