Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID116314
AutorGale, Robert
Titel

Warum ich nach Tschernobyl ging

ErschienenRundbrief - "Ärzte warnen vor dem Atomkrieg", 1986, 19, S. 26
LandDeutschland
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Geo)Tschernobyl
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Industrie und Technik
Energiewirtschaft und Energietechnik
Kernenergie
SachnotationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Kongresse, Tagungen, Sitzungen u. ähnl.
fachbezogen
SoundexW0760; T8887
InhaltInhalt: Beitrag aus: The Guardian vom 08.06.1986, in dem R. Gale seine Erfahrungen schildert
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Warum Gidon Kremer nochmals nach Moskau ging / Lewinski, Wolf-Eberhard von
Warum ich nach Rußland zurückkehre.. Exklusiv-Interview mit Alexander Solschenizyn. / Müller, Felix E.
Warum ich nicht nach Rußland zurückkehre. / Sinowjew, Alexander
Ich ging im Walde so für mich hin .... Aufzeichnung über eine Insel der deutschen Kultur in Moskau / Thomann, Inge
Warum ich ausreise. / Schellenberg, Andrej
Nach Tschernobyl:. regiert wieder das Vergessen?/
Nach Tschernobyl / Prozenko, A.
Ich ging einmal ans Brünnelein. Wolgadeutsche Volkslieder mit Bildern und Weisen