Портал славістики


[root][biblio]

Slavistische Arbeitsbibliographie von Prof. S. Kempgen

Die "Slavistische Arbeitsbibliographie von Prof. S. Kempgen" enthält ca. 17.000 Titel zur slavischen Sprach- und Kulturwissenschaft mit besonderen Schwerpunkten in der Ost- und Südslawistik (Russland und Balkanraum). Die Schlagwortliste befindet sich hier.

?
Ihre Suche nach W0716 lieferte 6 Treffer
1

Sprache in der Werbung

Greule, A.; Janich, N. - Heidelberg, 1997
2

Verführung durch Werbung. Anmerkungen zu einer Werbeanzeige in den russischen Printmedien aus linguistischer Perspektive

Mann, E. - in: Beiträge der Europäischen Slavistischen Linguistik (Polyslav) 2, München (1999) 167-176
3

Germanismen in der tschechischen Presse und Werbung

Nekula, M. - in: Deutsche und Tschechen in Interaktion, München (1977) 147-159
4

Wortbildungsstrategien in der Werbung. Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen

Krieg- Holz, U. - Hamburg, Helmut Buske, 2004, 130 p.
5

"Ins Gehirn der Masse kriechen!" Werbung als Mentalitätsgeschichte

Gries, R.; Ilgen, V.; Schindelbeck, D. - Darmstadt, Wiss. Buchges, 1995, 222 p.
6

Die Sprache der Wirtschaftswerbung. Ein operationelles Modell zur Analyse und Interpretation von Werbungen im Deutschunterricht. 2. Aufl

Brandt, W. - Hildesheim, Olms, 1998