slavistik-portal
Портал славістики
Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihre Suche nach Weibel, Peter / Steinle, Christa lieferte 8 Treffer | |
1 | Konstruktivistische, minimalistische und konzeptualistische Tendenzen in der slowenischen KunstZabel, Igor, in: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 455-64 |
2 | Abstraktion und Informel in Italien und Jugoslawienin: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 78-110 |
3 | Die Kunst in Serbien von 1950-1990Gavrić, Zoran, in: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 130-48 |
4 | Kroatische Kunst seit 1950Koščević, Želimir, in: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 387-73 |
5 | Tradition und Erneuerung. Neue Positionen zur Kunstgeschichte - neue SelbstbestimmungHegyi, Lóránd, in: Kontinuität und Identität. Festschrift für Wilfried Skreiner, 1992, p. 136-44 |
6 | Visionen zur Lösung der slowenischen NationalfrageNećak, Dušan, in: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 436-54 |
7 | Marica Prešić - Analyse des KreuzesGavrić, Zoran, in: Kontinuität und Identität. Festschrift für Wilfried Skreiner, 1992, p. 145-51 |
8 | Die slowenische NachkriegsmalereiMikuž, Jure, in: Identität: Differenz. Tribüne Trigon 1940-1990. Eine Topografie der Moderne, 1992, p. 111-29 |