Портал славистики


Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Mathematics lieferte 542 Treffer
1

Noeuds: genèse d'une théorie mathématique

[Sosinskij] Sossinsky, Alexei, Paris, Seuil, 1999, 160 p
2

The random walks of George Pólya

Alexanderson, Gerald L., [Washington, D.C. ; Great Britain], Mathematical Association of America, 2000, xii+303 p.
3

Strategies for change: a comparative analysis of the national research system of Bulgaria and the national research system of Britain

Nedeva, M., Manchester, PhD thesis of University, 1997
4

Aivovuoto Liettuasta: tutkijoiden liikkuvuus Liettuassa (Brain drain from Lithuania: mobility of rechearchers in Lithuania)

Stankuniene, Vlada; Sipaviciene, Audra, in: Suomen lähialuette, 5, 1997, p. 39-44
5

Blinde vensters (Les sciences murées)

Vona, Alexandre, Baarn, Ambo, 1997, 277 p
6

La théorie des définitions dans la littérature logique polonaise

Gregorowicz, Jan, in: Mathématiques, informatique et Sciences humaines, 116, hiver, 1991, p. 23-27
7

Radiation processing in the former Yugoslavia, 1947-1966: from 'big science' to nullity

Ražem, Dušan, in: Minerva, 32(3), 1994, p. 309-26
8

No win

Jastrzębowski, Jerzy, in: Kultura, 9, 1992, p. 84-86
9

Poland: Science in transition

Karczewski, Witold A., in: NATO Review, 40(4), 1992, p. 31-35
10

The deceptive promise of reform: Ukrainian science in crisis

Josephson, Paul R.; Egorov, Igor', in: Minerva: a Review of Science Learning and Policy, 35(4), 1997, p. 321-47