Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID53868
AutorHooley, Graham J.
Titel

Marketing strategies for the 21st century : lessons from the top Hungarian companies

Jahr1997
Seiten24 p.
OrtBirmingham
VerlagAston Business School, Research Institute
Spracheeng
ReiheResearch paper, RP9714
SchlagwörterHungary / Economic Management  [Browse all]
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Security in the 21st century / Solana, Javier
Raising the iron curtain: marketing in a period of transition / Hooley, Graham J.
Liszt 2000. The great Hungarian and European master at the threshold of the 21st century / Hamburger, Kl ra, ed.
Pioneering in Central European markets : lessons from top FMCG brands / Becker, Sven H.
Eastern Europe : investing for the 21st century / Gray, Gavin
The Russian navy facing the 21st century
Poland's development dilemmas on the verge of the 21st century / Wierzbicki, Andrzej P.