slavistik-portal
Портал славістики
Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.
ID | 37061 |
Autor | Dahm, Markus H. |
Titel | Marketing-Management internationaler Markenartikelhersteller in Ungarn: Entscheidungen und strategische Konzepte für Verbrauchsgüter unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte |
Jahr | 1995 |
Seiten | 297 p. |
Ort | Frankfurt/M. etc. |
Verlag | Lang |
Sprache | ger |
Reihe | Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft, 1739 |
Schlagwörter | Hungary / Economic Management [Browse all] Hungary / Foreign Trade, Balance of Payments [Browse all] Hungary / Mass Media, Communication [Browse all] |
Anmerkung | Zugl.: Diss., Budapest, Wirtschaftsuniv., 1994 |
Medium | book |
Bestand in Dtl. | in KVK prüfen |
PURL | Citation link |
Ähnliche Titel: