Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID9931
AutorLobkowicz, N.
Titel

Partei-Philosophie. Ideologiezwang und Freiheit des Denkens am Beispiel der ČSSR

ErschienenWort und Wahrheit. Monatsschrift für Religion und Kultur 18 (1963) 280-298
KlassifikationTschechisch
Kultur und Kunst
Philosophie
SoundexP1720; P1581; I0254; F3720; D2646; B1815
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Nikolai Berdjajew. Philosophie der schöpferischen Freiheit / Levitzky, S.
Die Philosophie "der Freiheit eines Christenmenschen". Aspekte auf Nicolai Berdjajew / Günther, J.
Am deutschen Beispiel. Leon Kruczkowski und sein Stück "Der erste Tag der Freiheit"
Eine Prophezeiung der Freiheit. Zu Boris Pasternaks Roman "Dr. Shiwago" / Chiaromonte, N.
Jugoslawische Philosophie / Schwartz, Mladen
Dostojewskijs Metaphysik der Freiheit / Szylkarski, W.
Freiheit in München und Warschau / Ingensand, W.