Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID9762
AutorGraus, F.
Titel

Přemysl Otakar II. - sein Ruhm und sein Nachleben. Ein Beitrag zur Geschichte politischer Propaganda und Chronistik

ErschienenMitteilungen des Instituts für österreichische Geschichtsforschung 79 (1971) 57-110
KlassifikationTschechisch
Literatur
Stoffe, Motive, Embleme
SoundexP1768; O0247; N6451; B1274; G4884; P1528; P1714; C4768
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ein Beitrag zur Geschichte des Schrifttums in Kroatien / Fancev, F.
Der petrinische Kulturpolitiker Jakob Bruce (1660-1735). Ein Beitrag zur Geschichte der deutsch-russischen Wissenschaftsbeziehungen / Grau, Conrad
Die Epoche Premysl Ottokars II. - Die Zeit der Entstehung des tschechischen kulturellen Bewußtseins / Daňhelka, Jirí
Die masurische Zeitung "Familienfreund". Ein Beitrag zur Geschichte der Masuren im Ruhrgebiet / Krins, F.
Ein Beitrag zur Geschichte der südslavischen Wanderungen / Niederle, L.
Beitrag zur Geschichte der Entwicklung der serbischen Heldendichtung / Soerensen, A.
Ein Beitrag zur Periodisierung der Geschichte der serbischen Literatur / Slodnjak, A.