Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID9580
AutorLötzsch, R.
Titel

Das sog. Possessivadjektiv im Slawischen, speziell im Sorbischen, und seine Stellung im System der Redeteile

ErschienenForschungen und Fortschritte 39 (1965) 377-379
KlassifikationSorbisch
Sprache
Grammatik, allg.
SoundexP1882; S8588; S8185; S8718; S8255; S8826; R7225
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Über die Stellung der Namen im lexikalischen System / Gerhardt, D.
Erscheinungen der 'Attraktion' im Deutschen und Sorbischen / Lötzsch, R.
Das Tempussystem des Slovinzischen im Vergleich zu dem des Sorbischen und Deutschen / Lötzsch, R.
Zur sog. unpersönlichen Ausdrucksweise im Slawischen / Liewehr, F.
Das prosodische System des Urslavischen und seine Weiterentwicklung im Serbokroatischen / Lüdtke, H.
Die Verbreitung des Gen. -Akk.Du. in den sorbischen Dialekten und das Problem seiner Genese / Lötzsch, R.
Der Einfluß des Deutschen auf die Stellung des Verbum finitum im sorbischen Satz / Michałk, F.