Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID9359
AutorHein, L.
Titel

Heinrich Bullinger und sein Einfluß auf die reformierten Gemeinden in Kleinpolen

ErschienenKyrios. Vierteljahresschrift für Kirchen- und Geistesgeschichte Osteuropas 4 (1964) 91-107
KlassifikationPolnisch
Kultur und Kunst
Religion und Kirche
SoundexH0674; B1556; E0635; R7376; G4662; K4561
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die Ortsnamen deutscher Herkunft in Kleinpolen (Małopolska) / Rymut, Kazimierz
Der Agendenstreit in evangelischen Gemeinden Südrußlands / Petri, H.
Neuere Urkundenforschungen zur Siedlungsgeschichte Schlesiens und Kleinpolens / Irgang, Winfried
Die Gemeinden der Evangeliumschristen/Baptisten in der Sowjetunion in der Selbstdarstellung / Kahle, W.
Heinrich Heine in Polen / Kubacki, W.
Der Einfluß des liberalen Protestantismus auf die russische Laientheologie des 19. Jahrhunderts / Müller, L.
Heinrich Vierordt und Adam Mickiewicz / Buddensieg, H.