Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID4953
AutorFalkenhahn, V.
Titel

Wie klang das mittelalterliche Slawische auf dem Gebiet der nördlichen DDR

ErschienenWissenschaftliche Zeitschrift der Humboldt-Universität zu Berlin 14 (1965) 189-197
KlassifikationSlavisch (Urslavisch, Gemeinslavisch, Slavisch allg.)
Sprache
Phonologie, Phonetik
SoundexK4564; M6225; S8588; G4120; N6725
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Slawische Wörter im nördlichen Obersächsischen und im benachbarten Lausitzischen / Eichler, E.
Der slawische Namenbestand in der DDR / Witkowski, T.
Aus dem Gebiet der Lehnwortkunde / Graf, A.E.
Die Beziehungen des "Polonicums" der Universität Warschau zu DDR-Hochschuleinrichtungen auf dem Gebiet der Polonistik-Ausbildung / Kulczycka-Saloni, Janina
Noch einmal über wechselseitige slawisch-germanische Infiltration auf dem Gebiet des Wortschatzes / Martynov, V. V.
Byzantinische Baudenkmäler auf dem Gebiet der Ukraine / Zaloziecky, W.R.
Zu einigen Aspekten der Sprachkonfrontation auf dem Gebiet der Wortbildung / Ohnheiser, Ingeborg