Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID2583
AutorProcher, O.
Titel

Wilhelm Wolfsohn. Ein Leben für die Freundschaft zwischen dem russischen und dem deutschen Volk

ErschienenRussischunterricht. Zeitschrift für den Russischunterricht in der Grund- und Oberschule 9 (1956) 481-485
KlassifikationRussisch
Literatur
Intonation, Akzent
SoundexW0556; W0538; L5160; F3768; Z8886; R7888; D2888
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Kontakte zwischen dem slowenischen und deutschen Expressionismus / Zadravec, Franc
Die sprachlichen Beziehungen zwischen dem Tschechischen und Deutschen / Havránek, Bohuslav
Leben und Werk Jan Kollárs und der Beitrag der Universität Jena zur deutsch-slawischen Freundschaft / Feyl, O.
Schiller. Rußlands Bedeutung für sein Leben und Schaffen. Die Aufnahme seiner Ideen im russischen Volk. Der Widerhali auf sein Werk in der Sowjetunion / Kretschmar, F.
Wege der Verständigung zwischen dem Protestantismus und der russischen Orthodoxie / Stupperich, R.
Aus dem Leben der serbischen Volksepik / Jagić, V.
Dem revolutionären Leben auf der Spur / Jakimenko, L.