Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID2125
AutorMeksin, J.
Titel

Neue Wege der sowjetrussischen Kinderliteratur

ErschienenOsteuropa. Zeitschrift für Gegenwartsfragen des Ostens 3 (1927/28) 196-208
KlassifikationRussisch
Literatur
20. Jahrhundert
SoundexS8278; K4627
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Comenius und seine Zeit. Neue Wege zur Erkenntnis des Lebens und Wirkens von Comenius / Polišenský, J.
Neue Wege in der Dostojevskij-Forschung. Die Arbeiten von A. L. Böhm. / Osipov, N.
Neue Wege der sowjetischen Wissen Schaftsplanung. Die Wissenschaftszentren Ural und Fernost / Kasack, W.
Maxim Gorki und die Kinderliteratur / Schaumann, G.
Anregung [zur Kinderliteratur] / Pogodin, Radi
Anregung [zur Kinderliteratur] / Niziurski, Edmund
Die Entwicklung der sowjetrussischen Literatur / Astrow, W.