Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID14908
AutorKönig, Gerlind
Titel

"Bin ich mit dir, Wassili Tjorkin..." Zur Darstellung des Krieges in Alexander Twardowskis Poem "Wassili Tjorkin"

ErschienenWeimarer Beiträge 21,5 (1975) 45-56
KlassifikationRussisch
Literatur
Schriftsteller (alphabetisch)
SoundexW0850; T2746; D2782; K4748; A0548; T2728; W0850; T2746
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Poem "Wassili Tjorkin" von A. Twardowski. Versuch einer Analyse / Pietsch, E. -M.
Alexander Twardowski über seine Arbeit / [Daix, Pierre]
"Nach Marktwert bin ich ein Versager" [über Cz. Miłosz] / Bondy, François
Besonderheiten der künstlerischen Meisterschaft A. Twardowskis in seinem Poem "Strana Muravija" / Kasper, K.
Das Bild des sowjetischen Menschen in Alexander Twardowskis Versepos "Fernen über Fernen" / Dudek, G.
Die deutsche Literaturkritik zu dem Poem "Die Zwölf" von Alexander Blok / Baade, M.
Die Quellen der Tschastuschkaelemente in dem Poem "Die Zwölf" von Alexander Blok / Sillat, N.