Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID14732
AutorNiemeyer, Rosemarie
Titel

V. Lakšin. Ivan Denisovič - seine Freunde und Feinde

ErschienenSammelbände der "Hamburger Beiträge für Russischlehrer", Hamburg. 3 (1972) 37-42
KlassifikationRussisch
Literatur
Schriftsteller (alphabetisch)
SoundexL5486; D2684; F3762; F3620
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Zwei deutsche Jenaer Freunde Jan Kollárs, seine Wanderungen mit ihnen durch Deutschland und seine Rückkehr in die Heimat / Wajs, M.
Unsere besonderen Freunde / Abusch, Alexander
V.V. Kapnist und seine Ode "Na rabstvo" / Sacke, G.
Ivan Peresvetov und seine Pläne zu einer Erneuerung des Moskauer Staates / Philipp, W.
Die Feinde. (Zur Aufführung im "Theater am Schiffbauerdamm") / Herzer, P.
Ivan Schischmanov und seine Beziehungen zu den ungarischen Gelehrten (1888-1926) / Mijatev, P.
"Juli 41" und "Freunde" von Grigori Baklanow / Schulz, Max Walter