Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID12668
AutorGeier, M.; Kesling, G.
Titel

Zum Bedeutungsbegriff in der sowjetischen Psychologie und seine Konsequenzen für eine linguistische Theorie

ErschienenLinguistische Berichte. Forschung, Information, Diskussion 29 (1974) 11-21
KlassifikationRussisch
Sprache
Sprachpsychologie
SoundexB1226; S8288; P1845; K4684; L5648; T2700
URL (Volltext)meiner-elibrary.de (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Zum Einfluß der sowjetischen Psychologie auf die Psychologieausbildung der Lehrerstudenten in der Deutschen Demokratischen Republik / Zehner, Kurt
Theoretische Positionen und praktische Erfahrungen der sowjetischen Pädagogik und Psychologie zum Problem der Beurteilung des Erzogenheitsniveaus von Schülern / Engel, Manfred
Bemerkungen zum sowjetischen polit. Plakat / Hallmann, G.
Uber einige linguistische Aspekte zur Untersuchung der Textstrukur / Gasparov, Boris M.
Der "gesellschaftliche Auftrag" behält seine Gültigkeit. Zum Dritten Allsowjetischen Schriftstellerkongreß / Rauchinger, G.
Der linguistische und onomastische Status des Eigennamens / Blanár, Vincent
Das humanistische Anliegen der sowjetischen Gegenwartsliteratur und seine Verfälschung durch westdeutsche Kritiker / Hiersche, A.