Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID11989
Autor[Zierlein, Franz]
Titel

Gedenktafel für den Slavenapostel Method in Ellwangen/Jagst

ErschienenBulgarische Jahrbücher 2 (1974) 473-477
KlassifikationAltkirchenslavisch
Literatur
Geistliche Dichtung
Viten
SoundexG4264; S8561; M6220; E0556
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Vermächtnis der Slavenapostel Cyrill und Method im böhmischen Mittelalter / Kadlec, Jaroslav
Das glagolitische Sakramentar der Slavenapostel Cyrill und Method und seine lateinische Vorlage / Gamber, K.
Die Entwicklung der Legenden der sogenannten Slavenapostel Konstantin und Method in Böhmen und Mähren / Graus, F.
Die Bedeutung der Brüder Cyrill und Method für die Slaven- und Kirchengeschichte / Dvornik, Franz
Beiträge zu der Vita des Slavenapostels Konstantin / Moravcsik, Gy.
War Kloster Ellwangen der Verbannungsort des Slawenapostels Methodius? / Oswald, J.
Cyrill und Method / Brückner, A.