Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for Mletschin, L. provides 72 hits
61

Über gutmütige Minister und leichtfertige Journalisten

in: Neue Zeit, 1990, 30, S. 30-31
62

Demokratischer Prüfstein

in: Neue Zeit, 1990, 1, S. 8-12
63

Mletschina, Irina: Das Leben des Romans. Über das Schaffen von DDR-Schriftstellern. 1949-1980

Alexandrow, Alexander, in: Sowjetliteratur, 37, 1985, 3, S. 174-176 (Rezension)
64

Medizin und Ethik: Mord aus Barmherzigkeit?

in: Neue Zeit, 1989, 31, S. 40-43
65

Jeder Bürger Rußlands bekommt bald Aktien,. aber viele werden sie so bald wie möglich abstoßen

Mletschin, Leonid; Tschernowa, Tatjana, in: Neue Zeit, 1991, 28, S. 9-11
66

Die Reformer

in: Neue Zeit, 1990, 13, S. 5-9
67

Prüfung auf Demokratie

in: Neue Zeit, 1990, 22, S. 5-9
68

Gennadi Filschin: "In der Politik kann man sich mit ernsthaften Dingen oder aber mit Intrigen befassen. Das läßt sich nur schwer miteinander vereinen, für mich aber ist dies völlig unmöglich"

Mletschin, Leonid; Tschernowa, Tatjana, in: Neue Zeit, 1991, 23, S. 12-15
69

"Man kontrollierte uns ein ganzes Jahr". Manchmal waren die Mittel, um das Ziel zu erreichen, furchtbar, aber man kann den Krieg nicht ohne Aufklärung gewinnen...

Mletschin, Leonid; Tschernowa, Tatjana, in: Neue Zeit, 1991, 26, S. 38-39
70

Warum Politiker zu Beamten werden. "Ich habe nicht vor, in diesem Sessel sitzend, meine politischen Ansichten zu verbergen", behauptet der Deputierte Arkadi Muraschow, der einwilligte, Milizchef von Moskau zu werden, aber auf den Generalsrang verzichtete

Mletschin, Leonid; Tschernowa, Tatjana, in: Neue Zeit, 1991, 47, S. 14-15