slavistik-portal
Портал славістики
The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.
Your search for P1247 provides 101 hits | |
51 | Das Alte Rußland. Ein Porträt in frühen Photographien 1850-1918. Hrsg. von Chloe Obolensky.in: Handelsblatt, 22.10.1980, 204 (Rezension) |
52 | Das Alte Rußland. Ein Porträt in frühen Photographien 1850-1918. Hrsg. von Chloe Obolensky.in: Die Welt, 22.10.1980, 247 (Rezension) |
53 | Das Alte Rußland. Ein Porträt in frühen Photographien 1850-1918. Hrsg. von Chloe Obolensky.in: Weltwoche, 22.10.1980, 43 (Rezension) |
54 | Das Alte Rußland. Ein Porträt in frühen Photografien 1850-1918. Hrsg. von Chloe Obolensky.Fels, Ludwig, in: Stuttgarter Zeitung, 07.02.1981, 31, S. 50 (Rezension) |
55 | Das Alte Rußland. Ein Porträt in frühen Photographien 1850-1918. Hrsg. von Chloe Obolensky.Loewenstern, Enno von, in: Die Welt, 10.12.1981, 287 (Rezension) |
56 | Bilder vom Krieg und vom Frieden. Der Moskauer Photograph Anatolij Garanin.Paul, Werner, in: Süddeutsche Zeitung, 03.04.1989, 76, S. 32 |
57 | Aus der Perspektive eines Knopfes. Notizen zu den Photographien von Alexander Michailowitsch Rodtschenko.Thenior, Ralf, in: Süddeutsche Zeitung, 21.07.1990, 166 |
58 | Breschnjews Weg zur Alleinherrschaft. Nach jahrzehntelangem Machtkampf schüttelt der Parteichef den Rivalen Podgorny ab.Ströhm, Carl Gustaf, in: Die Welt, 01.06.1977, 125, S. 5 |
59 | Von Afrika nach Moskau. Gemeinsame Bilanz der getrennten Reisen Castros und PodgornysWitsinos, Igor, in: Der Tagesspiegel, 06.04.1977, 9587, S. 3 |
60 | Klassenauge versus Neues Sehen. Zur Rezeption sowjetischer Photographie in BerlinGraeve, Inka, in: Berlin-Moskau/Moskau-Berlin 1900-1950. Hrsg. von Irina Antonowa und Jörn Merkert. Ausstellungskatalog, 1995, S. 221-225 |