Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for Fernsehen provides 882 hits
41

Die Scherben der Fernsehglasnost. Zensur auf dem Vormarsch

Tschekalowa, Jelena, in: Moskau News, 1991, 2, S. 6
42

Satelliten-TV direkt aus Moskau

in: Pravda, 13.09.1988, 257/121
43

Fernsehen und Zuschauer. Sind die TV-Programme immer "auf der Höhe"?

in: Pravda, 06.10.1988, 280/144, S. 1
44

Zu ausgewählten Fragen der Zusammenarbeit zwischen dem Fernsehen der DDR und dem Zentralen Sowjetischen Fernsehen in den Jahren 1964 bis 1970.

Nakath (geb. Demgensky), Monika, Humboldt-Universität 1979
45

Der Miniplanet von Ostankino. (Besuch beim Zentralen Fernsehen der UdSSR)

Krawtschenko, Leonid, in: Wochenpost, 30.05.1975, 23, S. 13
46

Kittet Familien. Bis zu 35. Wochenstunden sitzen Sowjetbürger vor dem Fernsehapparat. Die Nation versammelte sich jetzt dort bei einer Serie über den Zweiten Weltkrieg.

in: Der Spiegel, 23.07.1979, 30, S. 77-84
47

Umschalten auf den neuen Mann. Das graue sowjetische Fernsehen.

Küppers, Bernhard, in: Süddeutsche Zeitung, 18.12.1985, 291, S. 3
48

Aufholjagd in Osteuropa. Fortgeschrittene Pläne für ein multinationales Satelliten-TV

Milev, Rossen, in: Neue Zürcher Zeitung, 19.05.1995, 115, S. 40
49

Zentralsender für Zentraleuropa. In Budapest haben 25 Länder aus Ost- und Südeuropa den Fernsehkanal "Alfa-TV" gegründet

Kallen, Eve-Marie, in: Der Tagesspiegel, 23.06.1995, 15305, S. 31
50

Bei der Fernsehwerbung liegt Ostankino unumstritten vorn. Die überregionalen Sender verdienen durch Werbung insgesamt 115 bis 120 Millionen Rubel wöchentlich - 2,5 mal mehr als Anfang des Jahres

Wesselow, Sergej, in: Moskau News, 1992, 11, S. 11