Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for D2658 provides 75 hits
41

Utopia heute - damals. Ausstellung in Köln: Die Frauen der russischen Avantgarde.

Hoghe, Raimund, in: Die Zeit, 18.01.1980, 4, S. 32
42

Der Traum von damals. Die Reise Oskar Maria Grafs in die Sowjetunion 1934

Krüger, Horst, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 16.01.1975, 13, S. 17
43

"Ich hatte damals nicht geglaubt, daß mir noch Glück beschieden sei!". Eine Dokumentar-Erzählung über einen ehemaligen Karlag-Insassen

Bill, Leonid, in: Freundschaft, 04.10.1990, 189, S. 2
44

Wie wir damals erwachsen wurden. Was unsere Kinder über die heldenhafte Zeit wissen müssen.

Minassowa, N. Ter, in: Presse der Sowjetunion, 1975, 33, S. 43-44
45

Die Stalin-Note damals und heute:. Weltkirchenrat und EKD; protestantische Ostpolitik von Niemöller bis von Bülow/

Wiesbaden: EIR 1986, 120 S.
46

Drei Tage im Leben von ADM. Unser Korrespondent berichtet über die Milliardärsfirma "Archer Daniels-Midland Company" (Illinois)

Gan, W., in: Pravda, 27.05.1988, 148/12, S. 6
47

Auch die eigene Schuld bekennen. "Unsere Kirchen haben damals durchweg zum Unrecht geschwiegen"

Karnetzki, Manfred, in: Volksblatt Berlin, 15.05.1988, S. 4
48

Damals eine Sensation - Walja an Bord von Wostok. Vor 25 Jahren begann mit Walentina Tereschkowas Flug eine neue Etappe im All

Göring, Olaf, in: Tribüne, 16.06.1988, 117, S. 4
49

Ein Schock für die Bolschewiki. Jelzin rehabilitiert die Teinehmer des Kronstädter Aufstandes 1921 / Worum ging es damals?

Schützler, Horst, in: Neues Deutschland, 15.01.1994, 12, S. 13
50

Beim Waldspaziergang auf dem richtigen Weg. Die damals von Nitze und Kwizinski gefundene Formel enthält immer noch alle Elemente eines Kompromisses.

Kister, Kurt, in: Süddeutsche Zeitung, 27.07.1983, 170, S. 4