Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for M6562 provides 50 hits
11

Der wohlerzogene Saufbold. Schwierigkeiten mit Modest Mussorgski. Ein Kongreß in Mailand.

Polaczek, Dietmar, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21.05.1981, 117, S. 23
12

Der Zauberkünstler am Klavier. Der Auftritt des Pianisten Vladimir Horowitz in der Mailänder Scala.

Riekert, Wilhelm, in: Stuttgarter Zeitung, 28.11.1985, 275, S. 36
13

Strehlers "Theorie" der drei Schachteln. Tschechows "Kirschgarten" im Mailänder Teatro Piccolo

Lazzari, Arturo, in: Theater der Zeit, 30, 1975, 8, S. 37-38
14

Von der Ratio zum Leben. Andrej Platonow: Erzählungen in zwei Bänden. Bd. 1: Mühlwind; Bd. 2: Die Reise des Spatzen

Wett, Barbara, in: Kommune, 1989, 7, S. 84-85 (Rezension)
15

Die Fabrik der Fälscher. Von Kandinsky bis Magritte: eine Fälscherbande in Mailand hat sich auf moderne Kunst spezialisiert

Kessler, Sinah, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 27.08.1975, 197, S. 17
16

Das unendliche Zeichenspiel. "Jalta 1945 - Winter in Moskau 1988" von Komar und Melamid auf der documenta in Kassel

Groys, Boris, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 07.08.1987, 180, S. 19
17

(Theaterkritik über:) Tschechow, Anton: Drei Schwesten. Mailand. Teatro Lirico. Regie: Luca Ronconi.

in: Die Welt, 24.01.1990, 20, S. 19
18

Wie es euch gefällt. Die russischen Künstler Komar und Melamid haben den Kunstverstand der Info-Elite im World Wide Web getestet

Werneburg, Brigitte, in: Die Tageszeitung / taz, 26.06.1997, S.11
19

(Theaterkritik über:) Maxim Gorki: Die Letzten. Mailand. Piccolo teatro. Regie: Carlo Battistoni.

Walter, Christine, in: Neue Zürcher Zeitung, 24.03.1983, 69, S. 34
20

(Theaterkritik über:) Modest Mussorgsky: Die Heirat. Mailand, Piccola Scala. Regie: Peter Ustinov.

Fath, Rolf, in: Stuttgarter Zeitung, 23.05.1981, 118, S. 37