Портал славістики


[root][biblio]

Bibliography of Slavic Publications from German Journals 1876-1983 (BibSlavArb)

The "Bibliography of Slavic Publications from German Journals 1876 to 1983" was converted from the printed bibliography and contains about 17.000 records. The table of content was processed into the List of Subjects.

?
Your search for M6454 provides 47 hits
11

Möglichkeiten und Grenzen einer Phrasenbildungslehre des Russischen

Eismann, Wolfgang - Festschrift für Linda Sadnik zum 70. Geburtstag = Monumenta Linguae Slavicae Dialecti Vereris. Fontes et dissertationes 15 (Freiburg, 1981). (1981) 121-144
12

Möglichkeiten der situativen Bindung von Übungen

Hegedüs, Etelka - Fremdsprachenunterricht 18 (1974) 541-545
13

Nikolaj Michajlovič Jazykov und die deutsche Literaturratur

Wytrzens, G. - Wiener slavistisches Jahrbuch 10 (1963) 73-85
14

Nikolai Michailovič Karamzin und Johann Philipp Krug

Stieda, W. - Zeitschrift für slavische Philologie 3 (1926) 281-290
15

Das Syntagma von L.V. Ščerba und die Möglichkeiten seiner experimentellen Untersuchung

Sappok, Christian - Die Welt der Slaven 28 (NF 7) (1983) 324-333
16

Ist eine Formalisierung sprachlicher Kunstwerke möglich und erforderlich?

Gesemann, Wolfgang - Die Welt der Slaven 21,1 (1976) 53-67
17

A Bibliography of the Writings of Vsevolod Michajlovic Setchkarev

Rabinowitz, Stanley J. - Mnemozina. Studia litteraria russica in honorem Vsevolod Setchkarev (Zum 60. Geburtstag) = Centrifuga, Russian Reprintings and Printings 15 (München, 1974). (1974) LX-XTV
18

Sind mögliche Intensitätsgrade des russischen Imperativs aspektbedingt?

Mehlig, Hans Robert - Commentationes linguisticae et philologicae Ernesto Dickenmann lustrum claudenti quintum decimum (Heidelberg, 1977). (1977) 213-222
19

Möglichkeiten einer didaktisch-methodischen Differenzierung im Russischunterricht

Gierich, Eberhard - Fremdsprachenunterricht 26 (1982) 223-230
20

Darstellung einer Möglichkeit zur Klassifizierung von Übungen im Russischunterricht

Standke, Christine - Wissenschaftliche Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Potsdam 27 (1983) 363-369