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The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

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Kinkel und Kosyrew werben für Partnerschafts-Achse. Bundesaußenminister bekräftigt Interesse an Reformen in Rußland

in: Der Tagesspiegel, 19.07.1993, 14619, S. 1
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Vergiß die Heimat nicht. Sowjetische Funktionäre werben um griechische Reeder - mit ähnlichem Erfolg wie Tina Kausow, scheint es.

in: Der Spiegel, 07.08.1978, 32, S. 87-88
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Vergiß die Heimat nicht. Sowjetische Funktionäre warben um griechische Reeder, mit ähnlichem Erfolg wie Tina Kausow, scheint es

in: Der Spiegel, 07.08.1978, 32, S. 87-88
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Später büßen. Der Abzug der Amerikaner aus dem Iran hat viele Herrscher am Golf verunsichert. Die Sowjets wollen das ausnutzen - sie werben um die Saudis.

in: Der Spiegel, 19.02.1979, 8, S. 118-120
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Liebesgrüße aus Moskau. Ausstellungen in der UdSSR. Trotz viel Werbens zeigt Bayerns Industrie die kalte Schulter

Kerlikowsky, Horst, in: Die Zeit, 28.10.1977, 45, S. 20
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Wertvollstes Kapital. Amerikas Präsident und Rußlands Parteichef warben wechselseitig im Fernsehn um Sympathie. Die Freundlichkeit währte nur einen Tag lang.

in: Der Spiegel, 06.01.1986, 2, S. 95
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So werben die Autohersteller. Seit sechs Monaten kooperiert der sowjetische Billiganbieter Lada mit den Hamburger Kreativ-Dienstleistern Baader, Lang, Behnken

Müller, Uwe, in: Handelsblatt, 25.03.1987, 59, S. 14
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Vergebliches Werben um hohen Besuch aus der Sowjetunion. Die Verwirrung um eine Visite Gorbatschows in der Bundesrepublik verursacht Kopfschütteln bei Diplomaten

Martenson, Sten, in: Stuttgarter Zeitung, 23.01.1988, 18, S. 2
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Eine russische Agentur vermarktet bereits Werbeflächen auf Weltraumraketen. Werbung: Nach Jahrzehnten roter Propagande kam die Wende mit der Perestroika.

Dorner, Jens P., in: Handelsblatt, 27.01.1993, 18, S. 18
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Wie Kommunisten in West-Berlin weltoffen für Perestrojka werben. Die Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft gibt sich frei von jeglicher ideologischer Verkrustung.

Reuth, Ralf Georg, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 15.08.1989, 187, S. 4