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The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

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Schon im Anfangsunterricht vielerlei Anwendungshandlungen im Sprechen organisieren

Grytz, Inge, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 11-16
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Die Liquidierung antifaschistischer Organisationen in Berlin. Ein sowjetisches Dokument

Creuzberger, Stefan, in: Deutschland-Archiv, 26, 1993, 11, S. 1266-1279
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Jetzt kommen die Mafiosniks. Organisierte Kriminalität ist kein Phänomen unserer Zeit.

Thamm, Berndt Georg, in: Rheinischer Merkur, 26.03.1993, 13, S. 25
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Das Theater des sowjetischen und des deutschen Proletkult 1917-1922:. zur Programmatik und Organisationsgeschichte.

Hoffmann, Ludwig, Humboldt-Universität 1988
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Beinahe-Verhaftung. Vier Bands organisieren eine Butterfahrt nach St. Petersburg

in: Der Tagesspiegel, 07.07.1994, 14963, S. 21
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Nutzung von ASU-Erfahrungen für die Weiterentwicklung industrieller Leitungs- und Organisationsprozesse

Lauenroth, H.-G., in: Kraftfahrzeugtechnik, 1977, S. 331-33
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Nicolas Spulber: Organizational Alternatives in Soviet-type Economics

Brabant, Jozef M. van, in: Osteuropa-Wirtschaft, 25, 1980, S. 255-256 (Rezension)
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Gary Marker: Publishing Printing, and the Origins of Intellectual Life in Russia, 1700-1800.

Wytrzens, G., in: Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 35, 1987, S. 468-469 (Rezension)
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Die Zeit, ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor. Disziplin und gute Organisation im Betrieb hängen von uns allen ab

in: Pravda, 07.09.1988, 251/115, S. 1
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Mit "MCDonalds" und Marlboro zum Mond. Eine sowjetische Organisation will ihre Weltraummissionen vermarkten.

in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 28.10.1989, 251, S. 14