Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID47819
Author(s)Siegl, Elfie
Title

Gewaschen muß der Wagen sein, aber nicht fahrtüchtig.

SubtitleMoskaus Autofahrer plagen viele Sorgen: Pfusch, Ersatzteilmangel, enge Straßen, Unfähigkeit.
PublishedFrankfurter Rundschau, 1983, 189, 17.08.1983, S. 3
FormBeitrag aus Zeitung
SubjectsAutoverkehr: Moskau
SoundexG4886; W0460; F3724; M6848; A0237; P1546; S8746; P1388; E0788; S8278
PURLCitation link

More like this:

Aber das Wort "Katyn" sagte er nicht.. Polen feiert den sowjetischen Generalsekretär und ist doch ein bißchen von Gorbatschow enttäuscht. / Siegl, Elfie
"Das kann nicht wahr sein, - wo bin ich?". Westberliner Theologiestudenten besuchen Kommilitonen in der Moskauer Universität. / Siegl, Elfie
Es muß nicht immer Moskau oder Petersburg sein.... Sprachreisen in die russische Provinz / Bongardt, Ines
Spaß muß sein!. Mühelos gewann das deutsche Team in der EM-Qualifikation mit 6:1 gegen Moldawien / Sotscheck, Ralf
"Kinder, es muß sein!". Interview mit Oberst Andrej Olegowitsch Bogatyrjew, 40, stellvertretender Chef der Verwaltung des Ministeriums für Sicherheit der russischen Föderation für St.Petersburg und das Leningrader Gebiet, UMBRF / Korschow, Maxim
Sein oder nicht sein?. Eine neue Abteilung an der pädagogischen Hochschule Pawlodar eröffnet / Seibel, Irene
Dürfen Marxisten Pazifisten sein?. Über "gerechte" Kriege und notwendige Abrüstung - eine erstaunlich breite Diskussion in der UdSSR / Siegl, Elfie
Gorbatschow muß zurückstecken. Moskauer ZK-Tagung / Siegl, Elfie