Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID21374
Author(s)Diere, Horst
Title

Zur Behandlung der Kontinuität sowjetischer Friedenspolitik im Geschichtsunterricht der Klasse 9

PublishedGeschichtsunterricht und Staatsbürgerkunde, 1977, S. 898-904
CountryDeutsche Demokratische Republik
FormBeitrag aus Zeitschrift
Subjects (Geo)Deutsche Demokratische Republik
ClassificationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Russlandkundliche bzw. sowjetkundliche Unterweisung
ClassificationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Allgemeines
Russlandkunde national
SoundexB1625; K4626; S8288; F3726; G4884; K4580
PURLCitation link

More like this:

Materialien zum Geschichtsunterricht in Klasse 9.. Stoffeinheit 6: Der zweite Weltkrieg und seine Ergebnisse. / Dieve, Horst
Materialien zum Geschichtsunterricht in Klasse 9.. Stoffeinheit 1: Die Große Sozialistische Oktoberrevolution und ihre internationalen Auswirkungen. / Lüdike, Kurt
Zum Einsatz von Unterrichtsmitteln bei der Behandlung der Oktoberrevolution in Klasse 9 / Feustel, Günter
Behandlung der russischen unpräfigierten paarigen Verben der Fortbewegung in Klasse 9 / Fretwurst, Peter
Die neue sowjetische Verfassung: Kontinuität der Leninschen Friedenspolitik / Nikolajew J.
Zur Fernsehlektion 13 Russisch - Klasse 9 / Trebing, Jürgen
Zur Gestaltung der Unterrichtsmaterialien Russisch für Klasse 9 / Günther, Klaus
Zur Gestaltung der Übungen im Russischunterricht der Klasse 9. Fragen der Übungsgestaltung in den neuen Materialien für Russisch der Klasse 9 unter dem Aspekt der Einheit von Erfassen, Einprägen, Einüben und Anwenden / Günther, Klaus