Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID156577
Author(s)Adam, Peter
Title

"Ich habe einen erschossen"

SubtitleInterview mit einem russischen Mafioso über Raubzüge und Schutzgelderpressung in Deutschland
PublishedDer Spiegel, 1995, 51, 18.12.1995, S. 63, 66
CountryDeutschland
FormBeitrag aus Zeitung
Subjects (Geo)Rußland; Deutschland
ClassificationRECHTSWESEN
Strafrecht und Prozessrecht; Strafvollzug
Kriminalität; Kriminalistik
ClassificationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Institutionen und Vereinigungen
SoundexE0788; I0627; R7888; M6380; R7184; S8888
AbstractMit Kasten "Brutale Banden", S. 63
URLwww.spiegel.de (homepage)
Holdings (in Germany)see in ZDB-Katalog
PURLCitation link

More like this:

"Ich habe keine kaiserlichen Allüren". Interview mit Michail Gorbatschow über seine neue Rolle in einem neuen Staat / Karpinski, Len
"Ich habe mich eigenständig entwickelt". Ein Porträt des russischen Schriftstellers Friedrich Gorenstein / Sietz, Henning
"Ich habe das Zehnfache verdient". Von Beruf ist die 29jährige Lena Wassilina aus Moskau Buchhalterin - in Deutschland hat sie als Prostituierte gearbeitet / Schepp, Matthias
"Ich habe Bismarck studiert und bewundert". Interview mit Henry Kissinger über Sowjet-Rüstung, den Konflikt Moskau-Peking, die Kreml-Führung und Kissinger
"Ich habe Bismarck studiert und bewundert".. Interview mit Henry Kissinger über Sowjet-Rüstung, den Konflikt Moskau-Peking, die Kreml-Führung und Kissinger (2).
"Ich habe von Anfang an die Wiedervereinigung in diesem Tempo gefördert".. Das vereinte Deutschland, der Milliardenkredit für Moskau, die neue Rolle der Nato - Präsident Bushs Positionen zu Europa. Interview. / Wirth, Fritz
Ich habe getötet / Bulgakow, Michail
"Ich habe mich getäuscht". In einem offenen Brief teilt der russische Menschenrechtler Sergej Kowaljow seinen endgültigen Bruch mit Präsident Boris Jelzin mit / Und rechnet mit dessen Politik ab / Kowaljow, Sergej