slavistik-portal
Портал славістики
The Online Library of German Slavistics 1993-2006 was created at the Slavic Institute of the University of Potsdam. The database contains about 5.000 records. The list of subjects is located here.
Your search for Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino provides 162 hits | |
111 | Magische Bühnenreisen. Das persönliche Theater Jan PolewkasTurek, Agnieszka, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 18-31 |
112 | Die moderne Wissenschaft und das TheaterIvanov, Vjačeslav V., in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 32-51 |
113 | Vjačeslav V. Ivanov - Ein unkonventioneller Quer- und Apropos-DenkerIbler, Reinhard, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 52-59 |
114 | Performatismus im tschechischen Film: 'Knoflíkáři' ('Knöpfler') und 'Samotáři' ('Einzelgänger')Eshelman, Raoul, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 60-79 |
115 | Über die Dokumentarfilme Krzysztof KieślowskisJazdon, Mikołaj, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 80-96 |
116 | RezensionBohn, Anna, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 97-120 |
117 | Rezension. Wollermann, Tobias. Zur Musik in der 'Drei-Farben'-Trilogie von Krzystof Kieślowski Osnabrück: epOS Music 2002Seiler, Ulrike Katja, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 2, 121-123 |
118 | (Neo-)Mythological Elements in M. A. Bulgakov's 'Adam i Eva' and in I. Ė.Babel''s 'Marija': International and Russian PerspectivesMenting, Henriė*tte A., in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 3, 1997, 2, 26-58 |
119 | Formen szenischer Darbietung in der russischen Postmoderne der achtziger JahreDaškova, T. Ju., in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 3, 1997, 2, 59-66 |
120 | Die Semiologie und das AvantgardetheaterVeltruský, Jiří, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 3, 1997, 2, 67-78 |