slavistik-portal
Портал славістики
Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.
Ihre Suche nach Elementarstufe lieferte 119 Treffer | |
51 | Schon im Anfangsunterricht vielerlei Anwendungshandlungen im Sprechen organisierenGrytz, Inge, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 11-16 |
52 | Ein Diskussionsbeitrag zur Könnensentwicklung im stillen Lesen in Russisch - Klasse 5Bolze, Lothar, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 106-111 |
53 | Zur Grammatikbehandlung im erweiterten Russischunterricht der Klassen 3 und 4Herzog, Birgit; Straube, Dieter, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 111-117 |
54 | Konsequente Kontrolle und Korrektur der HausaufgabenDürr, Erhardt, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 219-220 |
55 | Vorleistungen für das stille Lesen in Klasse 5Heine, Werner, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 232-238 |
56 | Zur Fragestellung im AnfangsunterrichtBalcke, Dietrich, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 284-285 |
57 | Durch Freude am Lernen die Solidität des Wissens und Könnens aller Schüler Steigern!. Zu einigen Fragen der Lernmotivation im Russischunterricht der Klasse 5Utheß, Sabine, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 380-390 |
58 | Einige Fragen zur Diskussion über den Anfangsunterricht in Russisch - Klassen 5 und 6in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 391 |
59 | Eine Stunde zum verstehenden Hören in Klasse 5Debold, Ute, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 493-495 |
60 | Zusätzlicher individueller fakultativer Wortschatz ab Klasse 5?Kreter, Annelies, in: Fremdsprachenunterricht, 30, 1986, S. 579-582 |