Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for Werbung provides 19 hits
11

Das Leitthema: Public Relations. I. Firma Imageland. II. Agentur Alter Ego. III. Agentur Konstantin Consulting. IV. Firma Medias; V. Agentur "Russkaja Press-Slushba" (Russischer Pressedienst). VI. Agentur "Tainy Sowjetnik" (Geheimrat). VII. Agentur Europa-Amerika Respekt. VIII. Firma "Michailow i Partnjory" (Michailow und Partner) in der Gesellschaft "Korporazija Ja". IX. Konsortium APR. X. Agentur Metapress. Einige Zusatzinformationen über Metapress. XI. Vereinigung politischer Berater Nikkolo M. XII. Vereinigung für Public Relations/MGIMO

in: Finanzen und Wirtschaft: Neues aus Moskau, 1994, 22, S. 4-7
12

Statut der Werbeagentur Techvneshreklama.

in: Außenhandel UdSSR, 1975, 4, S. 57-58
13

"Interessant, aber ein wenig vulgär". Werbelehrgang in Moskau schockte Sowjets / US-Berater: Was nützt Ihnen ein besseres Produkt?

Womach, Helen, in: Volksblatt Berlin, 17.04.1988, S. 8
14

Ein Farbtupfer im öden Pressegrau. UdSSR-Regierungszeitung "Iswestija" erscheint mit Anzeigen / Die Dresdner Bank stellt sich vor

Koydl, Wolfgang, in: Volksblatt Berlin, 05.01.1989, S. 6
15

Der Duft der großen weiten Welt über Moskaus Bildschirme

Pollmann, Uwe, in: Volksblatt Berlin, 12.03.1989
16

Werbeprofis zeigen Russen richtigen Weg. Westdeutsches Marketing unter die Lupe genommen

Hagemes, Peter, in: Volksblatt Berlin, 11.06.1989, S. 8
17

Eine russische Agentur vermarktet bereits Werbeflächen auf Weltraumraketen. Werbung: Nach Jahrzehnten roter Propagande kam die Wende mit der Perestroika.

Dorner, Jens P., in: Handelsblatt, 27.01.1993, 18, S. 18
18

Werben um die Genossen. "Bescheidenheit und starke Zurückhaltung" sind nach wie vor die Kennzeichen.

Lathe, Heinz, in: Die Presse, 23.02.1979, 9276, S. 20
19

Auch Moskau entdeckt die Möglichkeiten der Werbung. Sowjetunion.

Lathe, Heinz, in: Handelsblatt, 28.03.1979, 62, S. 20