Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for Rosljakov, A. provides 6 hits
1

Requiem auf die Begabung. Ein Spezialist lief von der Wissenschaft zum Bartresen über. Warum?

Rosljakow, A., in: Pravda, 27.08.1988, 240/104, S. 3
2

Leute von anderen Planeten

Rosljakow, Alexander, in: Neue Zeit, 1990, 32, S. 30-33
3

Ich kann nichts mehr sagen. Die Zeit ist so schnellebig, daß das Schreiben fast unmöglich wird. Mag der abgesteckte Bereich auch noch so klein sein, aber man kommt trotzdem nicht zu Rande

Rosljakow, Alexander, in: Neue Zeit, 1991, 52, S. 39-40
4

Testgelände. Die Geschichte darüber, wie Militärs in Lettland mit ihren zivilen Nachbarn zusammenlebten

Rosljakow, Alexander, in: Neue Zeit, 1991, 1, S. 28-30
5

Vorbeugungsmaßnahme. Wen muß der Unternehmer fürchten: Erpresser oder Justiz?

Rosljakow, Alexander, in: Neue Zeit, 1990, 27, S. 36
6

Bei Schamanen zu Besuch. Beim Gründungskongreß der Russischen Nationalpartei in Moskau sagte er, der er sich in Reithose und Schaftstiefeln präsentierte: "Ich vertrete die Russische Wjatitschen-Gemeinde."

Rosljakow, Alexander, in: Neue Zeit, 1991, 34, S. 36-39