Портал славистики


The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for PUBLIZISTIK, MEDIEN provides 2633 hits
91

Sowjetisches Fernsehen und meine Aufnahme in Polen

Borecki, Rudolf, in: Neue Zeit, 1988, 19, S. 24-25
92

"Einschlafen als Staatsagentur, aufwachen als private". Die ehemals staatstragende Nachrichtenagentur TASS ist auf der Suche nach neuen Finanziers

Bünger, Reinhart, in: Der Tagesspiegel, 30.12.1991, 14068, S. 5
93

"Die sowjetischen TV-Sender brauchen Werbung"

Pitzer, Sissi, in: Horizont, 1991, 40, S. 50
94

Immer am Ball

Grothe, Horst, in: Freie Welt, 1977, 32, S. 8-11
95

Der Mann, der den Sieg verkündete

Pelzer, Helmuth, in: Freie Welt, 1975, 20, S. 8-13
96

"So denkt der 'einfache' Mann von der Straße". Notizen über eine populäre Fernsehsendung in Leningrad

Arsenjewa, Musa, in: Pravda, 07.07.1988, 189/53, S. 3
97

Der Kreis der möglichen "Bomber" ist groß. "Radio Freies Europa" hat Gegner in Ost und West.

Linkenheil, Rolf, in: Stuttgarter Zeitung, 23.02.1981, 44, S. 3
98

"Freies Europa" und "Liberty" - war für den Osten ein Hörrohr; für Moskau eine Fanfare des Feindes.

Ströhm, Carl Gustaf, in: Die Welt, 23.02.1981, 45, S. 3
99

Die Radiopiraten von München. Wie objektiv berichten Radio Free Europe und Radio Liberty?

Hartmeier, Peter, in: Weltwoche, 04.03.1981, 10, S. 19
100

Radio Free Europe: Die einen hören, die anderen stören. Eine Analyse, wer in Osteuropa das Programm des amerikanischen Freiheitssenders nutzt.

Grobe, Karl, in: Frankfurter Rundschau, 13.03.1981, 61, S. 10