Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID163623
Author(s)Wermusch, Günter
Title

"Ich habe Angst, daß aus der Sache ein Kuhhandel wird"

SubtitleRecherchen in Moskau erhärten: Geheimlager bergen immer noch Kunstschätze, die seit Kriegsende als verschollen gelten
PublishedNeues Deutschland, 1991, 167, 20.07.1991, S. 5
CountryDeutschland
FormBeitrag aus Zeitung
SubjectsBeutekunst
ClassificationKULTUR
Kulturbeziehungen
Deutsch-sowjetische bzw. deutsch-russische Kulturbeziehungen
zur Bundesrepublik Deutschland
SoundexA0648; S8400; K4625; R7474; M6840; E0772; G4654; B1746; K4688; K4748; V0788; G4526
Abstract(U.a. über den "Schatz des Priamos")
URL (homepage)
Holdings (in Germany)see in ZDB-Katalog
PURLCitation link

More like this:

"Ich habe Angst um Nick".. Ihr Tagebuch über die Verhaftung und den Gefängnisaufenthalt ihres Mannes in Moskau. / Daniloff, Ruth
"Ich habe Angst, daß die Gewalt zunimmt". Miroslawa Gongadse, die Witwe des Journalisten Georgi Gongadse, über Politik, Verbrechen und ihre eigene Rolle in der Ukraine / Oertel, Barbara
Wie ich davon erfahren habe. Löcher in Trennwänden, Cruising in Moskau, Freunde und Gönner - eine russische Initiation / Karitonow, Jewgeni
"Ich habe ungeheure Angst, meine Familie zu vergiften". Frauen in der Sowjetunion und der CSSR nach dem GAU in Tschernobyl / Als Mütter tragen sie die Verantwortung für die Gesundheit der ganzen Familien / Schwangere Frauen ahnungslos? / Bohnsack, Florian
Ich habe Hohenbruch/Lauknen wiedergesehen / Lack, Günter
"Am meisten habe ich Angst vor Anarchie und Chaos". Interview mit Eduard Schewardnadse in seiner neuen Funktion als Vorsitzendem des Staatsrates Georgiens / Mikadse, Akaki
"Ich habe das Zehnfache verdient". Von Beruf ist die 29jährige Lena Wassilina aus Moskau Buchhalterin - in Deutschland hat sie als Prostituierte gearbeitet / Schepp, Matthias
Ich habe getötet / Bulgakow, Michail