Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID155067
Title

Der Präsident von Weißrußland, Alexander Lukaschenko: Ich werde sein, der ich sein werde

PublishedNeues Leben, 1995, 12, 31.03.1995, S. 3
CountryRußland
FormBeitrag aus Zeitung
Subjects (Person)Lukašenko, A.G.; Lukaschenko, A.
Subjects (Geo)Weißrußland
ClassificationSTAAT UND GESELLSCHAFT, INNENPOLITIK
Staatsführung und (früher:) Parteiführung
Personen
Lukašenko, A.G.
ClassificationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Kongresse, Tagungen, Sitzungen u. ähnl.
fachübergreifend
SoundexP1782; W0878; A0548; L5488; W0720; W0720
AbstractÜber Präsident und Parlament
Holdings (in Germany)ZDB-Katalog
PURLCitation link

More like this:

"Ich werde versuchen ein Mensch zu sein...". Zum Tode von Valeri Tarsis. / Kasack, Wolfgang
Kampfansage an Lukaschenko in Weißrußland. Das Parlament will das Amt des Präsidenten abschaffen
"und ich werde unglücklicher als ein Tier sein". Hilferufe des Dichters Achmetow / Levy, Ernst
Wie wandlungsfähig ist Präsident Lukaschenko?
Ich werde sein / Sudmale, Elsa
"In Israel werde ich unter Gleichen sein". Die Lage der Juden in der Sowjetunion: Zerrissensein zwischen Heimatverbundenheit und Hoffnungslosigkeit / Sova, Lena
Wohin steuert Weißrußland unter Lukaschenko?. Opposition in Minsk spricht bereits von einer Agonie des autoritären und prorussischen Regimes / Loesch, Alexander
"Ich wußte, ich werde heimkehren". Pressekonferenz eines sowjetischen Soldaten, der aus der Kriegsgefangenschaft befreit wurde / Kotow, B.