Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0072256
AutorSchmoger, Silvio
Titel

Der Schmogrower Gemeindesaal : und seine Geschichte

ErschienenStog - Der Schober 2014 (2013), s. 55-58: 5 il.
Ort Burg
KlassifikationSchmogrow
Geschichte der Sorben und der Lausitz
Lokalgeschichte
SoundexS8864; G4662; G4884
SpracheDeutsch
Mediumarticle
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Das Haus der Einheit und seine Geschichte / Kiederley, Willi
Der Oberlausitzer Wald : seine Geschichte und seine Struktur bis 1945 / Vietinghoff-Riesch, Arnold Freiherr von
Der niedersorbische Heimatkalender «Pratyja» und seine Geschichte / Koch, Jurij
Richard Jecht und seine »Geschichte der Stadt Görlitz« / Pietsch, Friedrich
Das Cottbusareal und seine Bedeutung für die ältere Geschichte der Niederlausitz / Wenzel, Walter
Lebendige Geschichte : das Heimatmuseum Luckenwalde zeigt im renovierten Haus seine neue Dauerausstellung / Stefke, Martin
Ann.: => Cottbus Seine ... / Schiller, Klaus J.