Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0070932
AutorHrabal, Milan
Mitautor(en)Domašcyna, Róža [Nachdichtung]
Titel

Im Garten gegenüber. Immer wieder

ErschienenOstragehege (2007), (48). - s. 59
Ort Dresden
KlassifikationLiteratur
SoundexG4726; G4461; I0667
SpracheDeutsch
Mediumarticle
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Weiße Muster auf blauem Grund verzaubern immer wieder / Nagorske, Wolfgang
Immer wieder »Ole«: Kollegen der Tribüne diskutierten mit Erwin Strittmatter
Allen immer wieder bewußt machen, daß diese Sprache noch lebt! / Marti, Roland
Und immer wieder die Frage, die vorantreibt: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...?! / Jehnichen, Heike
Mehr als «röckeschwingende Eiermaler» : die Sorben, eine «sterbende» Minderheit, machen immer wieder aufs lebendigste von sich reden / Bader, Werner
Und wieder Heidetreffen / Starke, Walter
Otto Garten